Schweiz
SBB

SBB-Störung zwischen Zürich-Flughafen und Bassersdorf

flughafen
Bei der Zürcher S-Bahn kommt es auch zu Störungen, wie die Anzeige am Bahnhof Hardbrücke zeigt.

SBB-Störung: Fernverkehrs-Züge können am Zürich-Flughafen nicht halten

Eine Fahrleitungsstörung hat am Donnerstagmorgen den Bahnverkehr zwischen Zürich-Flughafen und Bassersdorf beeinträchtigt. Die Fernverkehrszüge werden umgeleitet und halten nicht am Zürich Flughafen. Reisende zum Flughafen müssen deshalb auf die S-Bahnen S 2, S 16 oder S 24 umsteigen.
30.03.2017, 08:5330.03.2017, 09:00
Mehr «Schweiz»

Zudem sei ein Bahn-Shuttle von Zürich HB an den Flughafen im Aufbau, sagte ein SBB-Sprecher auf Anfrage. Gemäss SBB dauert die Störung bis voraussichtlich 10 Uhr.

Die Züge von Zürich HB via Zürich Flughafen nach Romanshorn respektive St. Gallen, Konstanz oder München oder in umgekehrter Richtung werden umgeleitet und halten nicht am Flughafen. Die Interregio-Züge von Luzern nach Zürich Flughafen fallen zwischen Zürich HB und Zürich Flughafen aus.

Jetzt auf

(aargauerzeitung.ch)

Aktuelle Polizeibilder: Restaurant nach Brandstiftung zerstört

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Wohnungswahnsinn: Statt einer Monatsmiete könntest du dir diese 5-Sterne-Resorts leisten
Die Preise für Mietwohnungen nehmen in Schweizer Städten zu. Auf TikTok wird eine Alternative ins Spiel gebracht: der Aufenthalt in einem Luxushotel im Ausland.

«Wir suchen seit längerem nach einer etwas grösseren Wohnung im Grossraum Zürich», sagt Andrea K.* (*Name der Redaktion bekannt). «Doch die Suche ist desillusionierend.» Seit einigen Monaten würden ihr gar noch weniger freie Wohnungen angezeigt, und gefühlt hätten die Preise dafür in den vergangenen Monaten einen deutlichen Sprung gemacht. «Viele Objekte kommen dadurch für mich und meinen Partner schlicht nicht mehr infrage.»

Zur Story