Schweiz
Populärkultur

Diese Schweizer Clubs und Partys sind ausgezeichnet

Swiss Nightlife Awards 2014

Diese Schweizer Clubs und Partys sind ausgezeichnet

08.02.2015, 11:3308.02.2015, 11:37
Mehr «Schweiz»

Zum fünften Mal sind Schweizer Partyveranstalter, DJs und Clubbesitzer mit dem Swiss Nightlife Award belohnt worden: Die Verleihung fand am 7. Februar im Zürcher Komplex 457 statt. Eine verhältnismässig grosse Anzahl Auszeichnungen ging laut Veranstalter dieses Jahr in die Westschweiz: Die Preise für den «Best Big Club», den «Best Big Event» und die «Best Event Serie» wandern allesamt in die Romandie.

Swiss Nightlife Awards 2014 – Die Gewinner

1 / 13
Swiss Nightlife Awards 2014 – Die Gewinner
Best Club: Nordstern, Basel (Bild: vimeo)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

In der Deutschschweiz dürfen sich das angesagte DJ-Duo Adriatique aus Zürich («Best Electronica DJ») und der Berner Club Rondel («Best New Location»). Der beste Club war 2014 in Basel: Das Nordstern wird schon zum zweiten Mal mit einer goldenen Eule geehrt. Neu ist dagegen der «Lifetime Award», der erstmalig verliehen wurde. Die Macher der Streetparade wurden damit für ihre Arbeit belohnt.

Promis bei der Verleihung der Swsiss Nightlife Awards 2014

1 / 9
Promis bei der Verleihung der Swsiss Mightlife Awards 2014
Kerstin Cook durfte den Machern des Nordstern frohe Kunde überbringen: Die Basler haben 2014 den besten Club zu verantworten. (Bild: Swiss Nightlife Awards)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Zoll entdeckt Schmuggel von 6000 Zigaretten in serbischem Auto

Mitarbeitende des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) haben in St. Margrethen in einem Auto mehr als 6000 Zigaretten entdeckt. Die vier Fahrzeuginsassen mussten Abgaben von 1560 Franken und eine Busse bezahlen. Eine Person wurde wegen fehlender Einreisepapiere der Kantonspolizei übergeben.

Zur Story