Schweiz
Polizeirapport

Zwei Autos in Sirnach TG in Brand gesteckt

Polizeirapport

Zwei Autos in Sirnach TG in Brand gesteckt

25.09.2019, 11:04
Bild
Bild: Kapo TG

In Sirnach TG haben in der Nacht auf Mittwoch zwei Autos gebrannt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

Die beiden Autos waren auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses an der Untermattstrasse abgestellt, als sie in Brand gerieten. Eine Anwohnerin habe um ein Uhr nachts Alarm geschlagen, teilte die Thurgauer Polizei am Mittwoch mit.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden an den Autos und der Liegenschaft liegt bei über hunderttausend Franken.

Die Ursache wird noch weiter abgeklärt. Nach den ersten Erkenntnissen geht die Polizei von Brandstiftung aus. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.