Schweiz
Polizeirapport

Tote Frau in Hombrechtikon – 46-jähriger Mann verhaftet

Polizeirapport

Tote Frau in Hombrechtikon – 46-jähriger Mann verhaftet

05.03.2020, 16:37

In Hombrechtikon ist eine 44-jährige Schweizerin wahrscheinlich Opfer eines Gewaltdeliktes geworden. Ein Ambulanzteam fand die Frau am Dienstagabend schwer verletzt in einer Wohnung. Sie wurde ins Spital gebracht, wo sie am Mittwoch starb.

Ein 46-jähriger Mann aus Polen, der zum Zeitpunkt des Rettungseinsatzes in der Wohnung war, wurde verhaftet. In welcher Beziehung der Mann und die Frau zueinander standen, wollte die Kantonspolizei Zürich nicht publik machen.

Die genauen Umstände und die Todesursache seien noch unklar, schreibt die Polizei in einer Mitteilung vom Donnerstag. Ein Gewaltdelikt könne aber nicht ausgeschlossen werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.