Schweiz
Polizeirapport

78-jähriger Deutscher nach Skiunfall in Samnaun GR gestorben

Polizeirapport

78-jähriger Deutscher nach Skiunfall in Samnaun GR gestorben

01.03.2020, 08:0401.03.2020, 16:52

Ein 78-jähriger Deutscher, der am Donnerstag in Samnaun beim Skifahren verunfallt war, ist am Freitag im Spital gestorben. Er hatte sich bei einem schweren Sturz ein Schädel-Hirntrauma zugezogen.

Der Unfall hatte sich auf der Skipiste Nummer 67 in der Nähe des Visnitzkopf ereignet, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte. Gemäss ersten Erkenntnissen handelt es sich um einen Selbstunfall. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.