Schweiz
Polizeirapport

Polizei erwischt 80-Jährigen mit gefälschten Autonummern

Polizeirapport

Polizei erwischt 80-Jährigen mit gefälschten Autonummern

07.01.2021, 14:33

Die Freiburger Kantonspolizei hat am Mittwoch in Echarlens einen Rentner angehalten, der mit gefälschten Autonummern unterwegs war. Bei der Kontrolle wurde klar, dass der 80-jährige auch keinen Fahrausweis hatte.

Ausserdem war das Auto nicht haftpflichtversichert, wie die Freiburger Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Die Polizei beschlagnahmte die gefälschten Autonummern. Dabei handelte es sich um selbstklebende Ausdrucke. Der Rentner kassierte eine Anzeige. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.