Schweiz
Polizeirapport

Polizeimeldung: 29-Jähriger stirbt bei Rollerunfall in Genf

Polizeirapport

29-Jähriger stirbt bei Rollerunfall in Genf

23.09.2020, 19:48

Ein 29-jähriger Rollerfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall in Genf in der Nähe des Fussballstadions Stade de Genève ums Leben gekommen. Der Spanier hatte bei der Ausfahrt aus einem Kreisel die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Trotz des schnellen Eintreffens vor Ort konnten die Rettungsdienste nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen, wie die Kantonspolizei Genf mitteilte. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um die Umstände des Unfalls zu ermitteln. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.