Schweiz
Polizeirapport

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der A1 in St. Margrethen

Polizeirapport

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der A1 in St. Margrethen

31.03.2021, 09:55
Bild
Bild: Kapo sg

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A1 in St. Margrethen sind am Dienstag ein 26-jähriger Autofahrer und eine 51-jährige Lenkerin leicht verletzt worden. Sie wurden vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Wie es um etwa 16 Uhr genau zum Zusammenprall kam, ist nicht bekannt, wie die St. Galler Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Das Auto der 51-jährigen Fahrerin drehte sich, prallte mehrfach gegen die Mittelleitplanke und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.