Schweiz
Polizeirapport

Mutmasslicher Benzindieb in Gossau festgenommen

Polizeirapport

Mutmasslicher Benzindieb in Gossau festgenommen

17.12.2019, 14:48

Ein 48-jähriger Tscheche soll in einer Raststätte auf der A1 mehrere Bezindiebstähle begangen haben. Er wurde angehalten und festgenommen.

Einer Polizeipatrouille war auf der Autobahn A1 von Zürich in Richtung St. Gallen ein Auto aufgefallen, das wegen mehreren Benzindiebstählen gesucht wurde. Es wies markante Beschädigungen am Heck aus.

Auf der Raststätte Wildhus Süd habe der Lenker schliesslich angehalten werden können, teilte die Polizei am Dienstag mit. Es handelt sich um einen 48-jährigen Tschechen, dessen Signalement mit dem Benzindieb übereinstimmen könnte. Er wurde vorläufig festgenommen. Nun laufen Ermittlungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.