Schweiz
Polizeirapport

Gersau: Auto stürzt über Stützmauer und landet auf Booten

Polizeirapport

Auto stürzt in Gersau über Stützmauer und landet auf Booten

04.03.2021, 12:3005.03.2021, 14:04

Mit dem Auto in einem Bootsparkplatz gelandet ist ein 55-jähriger Lenker, der am Mittwoch in Gersau SZ von der Fahrbahn abgekommen war. Sein Fahrzeug stürzte über eine Stützmauer und kam auf zwei am Ufer angelegten Booten zu liegen. Der Mann verletzte sich leicht.

Mit dem Auto in einem Bootsparkplatz gelandet ist ein 55-jähriger Lenker, der am Mittwoch in Gersau SZ von der Fahrbahn abgekommen war. Sein Fahrzeug stürzte über eine Stützmauer und kam auf zwei am U ...
Bild: kapo sz

Er war auf der Seestrasse in Richtung Brunnen unterwegs, als er in einen Kandelaber und in ein Treppengeländer fuhr, wie die Schwyzer Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Daraufhin stürzte das Auto rund 1,5 Meter in die Tiefe. Der Verunfallte konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen, es entstand hoher Sachschaden. Für die Bergung des Unfallfahrzeuges musste die Seestrasse vorübergehend gesperrt werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.