Schweiz
Polizeirapport

Vermisster 33-jähriger Mann in Olten SO tot aus Aare geborgen

Polizeirapport

Vermisster 33-jähriger Mann in Olten SO tot aus Aare geborgen

21.06.2021, 16:44

Bei Olten SO ist ein 33-jähriger Mann tot aus der Aare geborgen worden. Der Mann war seit einem Badeunfall am 13. Juni vermisst worden.

Der Mann wurde beim Stauwehr Winznau geborgen, wie die Kantonspolizei Solothurn am Montag mitteilte. Zuvor hatte Passant einen offenbar leblosen Körper im Wasser gemeldet.

Untersuchungen ergaben gemäss Polizeiangaben, dass es sich beim Verstorbenen um den vermissten Mann handelt. Hinweise auf eine Dritteinwirkung liegen nicht vor. Der Mann hatte unterhalb des Kraftwerks bei Boningen SO in der Aare gebadet.

Für die Bergung standen mehrere Patrouillen und ein Boot der Kantonspolizei Solothurn im Einsatz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.