Schweiz
Polizeirapport

Älteres Ehepaar in Wiesendangen ZH tot aufgefunden

Polizeirapport

Älteres Ehepaar in Wiesendangen ZH tot aufgefunden

22.09.2020, 10:05

Am Montagnachmittag haben Kantonspolizisten in einem Doppeleinfamilienhaus in Wiesendangen zwei tote Personen aufgefunden. Zuvor war bei der Polizei die Meldung eingegangen, dass zwei regungslose Körper in entdeckt worden seien.

Bei den verstorbenen handelt es sich um eine 78-jährige Frau und ihren 75 Jahre alten Ehemann. Unter welchen Umständen das Schweizer Ehepaar den Tod fand, ist derzeit noch nicht klar. Die Ermittlungen laufen. (aeg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.