Schweiz
Polizeirapport

Töfffahrerin auf A5 bei Biberist gestürzt und schwer verletzt

Polizeirapport

Töfffahrerin auf A5 bei Biberist gestürzt und schwer verletzt

02.04.2021, 14:4202.04.2021, 14:53
Bild
Bild: Kapo so

Eine Motorradfahrerin ist in einem Tunnel der A5 bei Biberist SO am Freitagmorgen aus noch nicht bekannten Gründen gestürzt. Nach Angaben der Solothurner Kantonspolizei erlitt die Frau dabei schwere Verletzungen.

Die Frau habe im «Birchitunnel» auf der Fahrt in Richtung Zürich aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über ihre Vespa verloren, hiess es in der Mitteilung. Sie wurde mit einem Krankenwagen in ein Spital gebracht. Der Tunnel war nach dem Unfall während rund dreiviertel Stunden gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.