Schweiz
Polizeirapport

Motorradfahrer stirbt im Tessin nach Kollision mit Lieferwagen

Polizeirapport

Motorradfahrer stirbt im Tessin nach Kollision mit Lieferwagen

23.06.2021, 05:44
HANDOUT - Toedlicher Unfall zwischen einem Motorrad am Dienstag, 3. November 2020 in Rudolfstetten AG. Der Motorradfahrer kollidierte bei einem Ueberholmanoever frontal mit einem entgegenkommenden Las ...
Symbolbild.Bild: keystone

Ein 52-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstag nach einer Kollision mit einem Lastwagen in Canobbio TI noch an der Unfallstelle verstorben. Der Unfall ereignete sich kurz vor 17.30 Uhr, wie die Tessiner Polizei mitteilte.

Ein 22-jähriger Mann aus dem Luganese war gemäss den Angaben mit seinem Lieferwagen in Richtung Lugano gefahren. Gleichzeitig war auf der Gegenfahrbahn der 52-jährige, in der Region wohnhafte Motorradfahrer unterwegs.

Aus noch nicht geklärten Gründen kam es laut Polizeiangaben zu einer Frontalkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte hätten vor Ort nur noch den Tod des schwer verletzten Motorradfahrers feststellen können. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.