Schweiz
Polizeirapport

Rafz ZH: Autolenker bei Kollision mit Lastwagen tödlich verletzt

Polizeirapport

Rafz ZH: Autolenker bei Kollision mit Lastwagen tödlich verletzt

21.09.2020, 12:25
Bild
Bild: Kapo Zh

Ein Personenwagen ist am Montagmorgen in Rafz ZH frontal mit einem Lastwagen kollidiert. Der 23-jährige Autofahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle starb. Der 59-jährige Lastwagenlenker blieb unverletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. Die genaue Unfallursache ist noch unklar und wird von der Kantonspolizei und der Staatsanwaltschaft untersucht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.