Schweiz
Polizeirapport

38-jährige Frau auf Feldweg in Otelfingen ZH angegriffen

Polizeirapport

38-jährige Frau auf Feldweg in Otelfingen ZH angegriffen

26.02.2021, 08:4626.02.2021, 12:32

In Otelfingen ist am Donnerstagnachmittag eine Frau auf einem Feldweg von einem ihr unbekannten Mann angegriffen und verletzt worden. Die 38-jährige Schweizerin musste mit einer Stichverletzung ins Spital gebracht werden.

Die Polizei konnte kurz darauf einen Verdächtigen verhaften. Es handelt sich um einen vorläufig aufgenommenen, 22-jährigen Eritreer, wie die Kantonspolizei mitteilte. Er wurde für weitere Abklärungen auf den Polizeiposten gebracht. Bei der Fahndung wurde auch ein Polizeihelikopter verwendet. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.