Schweiz
Polizeirapport

Angetrunkener Töfffahrer nach Selbstunfällen schwer verletzt

Polizeirapport

Angetrunkener Töfffahrer nach Selbstunfällen schwer verletzt

28.12.2019, 10:50

Die St. Galler Polizei hat am frühen Samstagmorgen in Altstätten einen schwer verletzten Töfffahrer aufgegriffen. Der 45-jährige Mann stand unter Alkoholeinfluss und hatte zuvor mehrere Selbstunfälle gebaut.

Informiert worden war die Polizei, weil ein Motorradfahrer auf der Staatsstrasse lag. Der Mann war vermutlich frontal gegen einen Inselschutzpfosten geprallt, wie die Kantonspolizei mitteilte. Als die Patrouille vor Ort eintraf, war jedoch niemand mehr da.

Danach wurde die Polizei über einen auf einer Wiese liegenden Mann informiert. Der Motorradfahrer fuhr aber davon, als sich Polizisten näherten. Die Patrouille fand den Töfffahrer später in der Einfahrt zu seinem Wohnort, wo er neben seinem Motorrad lag.

Der Mann war verletzt und roch nach Alkohol. Er wurde durch die Rettung erstversorgt und ins Spital transportiert. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.