Schweiz
Polizeirapport

Linienbus in Schaffhausen kollidiert mit Baum

Polizeirapport

Linienbus in Schaffhausen kollidiert mit Baum

03.12.2019, 21:22
Der Linienbus kollidierte mit einem Baum.
Der Linienbus kollidierte mit einem Baum.bild: kapo sh

Ein Linienbus der Verkehrsbetriebe Schaffhausen ist am frühen Dienstagabend beim Buswendeplatz Krummacker mit einem Baum kollidiert. Verletzt wurde niemand, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilte.

Beim Wenden sei der Buschauffeur durch ein entgegenkommendes Fahrzeug abgelenkt worden, worauf er mit einem neben der Strasse stehenden Baum kollidiert sei, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstagabend.

Am Bus entstand dabei beträchtlicher Sachschaden. Der Chauffeur blieb unverletzt. Der Bus war zum Unfallzeitpunkt ohne Passagiere unterwegs. Der betroffene Linienbetrieb musste während der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden umgeleitet werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.