Schweiz
Leben

Coronavirus: Illustrationen von Schweizer Pressezeichnern sind grandios

Bild
bild: monate watson / instagram «@von_corona_gezeichnet»

Dieser Insta-Kanal sammelt Corona-Illustrationen aus der Schweiz – sie sind grandios

Um die Corona-Krise zu kommentieren, braucht es nicht immer Worte. Das beweisen die Schweizer Pressezeichner.
12.04.2020, 07:17
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Seit Kurzem werden auf dem Instagram-Kanal «von_corona_gezeichnet» Corona-Illustrationen von Schweizer Pressezeichnern gesammelt. Mal satirisch, mal berührend, mal witzig – aber alle treffen den Nagel auf den Kopf. Seht am besten selbst:

1 / 14
Corona-Illustrationen von Schweizer Pressezeichnern
quelle: instagram: @von_corona_gezeichnet / instagram: @von_corona_gezeichnet
Auf Facebook teilenAuf X teilen

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
15 Quarantäne-Haarschnitte des Grauens
1 / 18
15 Quarantäne-Haarschnitte des Grauens
Nennen wir es es ... einen avantgardistischen Undercut. Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sätze, die in jeder Beziehung in der Quarantäne fallen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LURCH
12.04.2020 08:53registriert November 2019
Zen Meister Koch mit seinem Mantra finde ich auch schön.
Dieser Insta-Kanal sammelt Corona-Illustrationen aus der Schweiz – sie sind grandios
Zen Meister Koch mit seinem Mantra finde ich auch schön.
22211
Melden
Zum Kommentar
avatar
Muschemaggedegagge
12.04.2020 13:49registriert Februar 2020
Ein Ostergruss
Dieser Insta-Kanal sammelt Corona-Illustrationen aus der Schweiz – sie sind grandios
Ein Ostergruss
209
Melden
Zum Kommentar
10
Identität der Todesopfer nach Busunglück noch unklar – laut EDA keine Schweizer

Nach dem schweren Busunglück auf der deutschen Autobahn 9 bei Leipzig ist die Identität der vier Todesopfer noch nicht geklärt. Laut dem eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) sollen sich aber keine Schweizerinnen und Schweizer darunter befinden.

Zur Story