Schweiz
International

Trump kommt im Januar ans WEF nach Davos

Donald Trump, President of the United States of America, left, shakes hands with German Klaus Schwab, Founder and Executive Chairman of the World Economic Forum, WEF the last day of the 48th Annual Me ...
Donald Trump beim Handshake mit WEF-Chef Klaus Schwab. Bild: KEYSTONE

Trump kommt im Januar ans WEF nach Davos

17.12.2019, 17:4817.12.2019, 20:08
Mehr «Schweiz»

Letztes Mal ist sein Besuch wegen des Budget-Streits in den USA noch ins Wasser gefallen, 2020 lässt sich Donald Trump seine zweite Teilnahme am WEF nicht mehr nehmen. Dies melden diverse Quellen aus den USA. Das WEF findet dieses Jahr vom 21. bis 24. Januar statt. Wie lange Trump bleiben wird, steht derzeit noch nicht fest.

Zur Erinnerung: So sah das bei seinem letzten Besuch in den Bündner Alpen aus:

Donald Trump: «Die Schweiz ist ein grossartiger Ort»

Video: srf

(aeg/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ChillDaHood
17.12.2019 17:56registriert Februar 2019
Wenn er dann noch Präsident ist...

hahahahaha

Jaja ich weiss ja schon :-\
12321
Melden
Zum Kommentar
avatar
Paul Badman
17.12.2019 18:54registriert November 2015
Dann geh ich dieses Jahr nicht hin. Sorry
8516
Melden
Zum Kommentar
avatar
dmark
17.12.2019 19:00registriert Juli 2016
Könnte man eigentlich nicht die Airforce One mal in eine 737 Max eintauschen?

Das war jetzt böse, oder? ;)
7714
Melden
Zum Kommentar
52
Nach langem Streit: China beendet Zölle auf australischen Wein

Im lange angeschlagenen Verhältnis zwischen China und Australien hat Peking die seit Jahren bestehenden Zölle auf australischen Wein aufgehoben. Ab Freitag seien keine Ausgleichszölle auf Wein mit Herkunft Australien zu erheben, teilte das chinesische Handelsministerium am Donnerstag mit.

Zur Story