Schweiz
Duell

Welches ist das beste Bier der Schweiz? Jetzt Stimme abgeben

Quöllfrisch, Amsel-Bräu oder Chopfab? Wähl das beste Schweizer Bier für Fussball und gegen Hitze 

Die einen schwören auf Tell-Bier, andere kredenzen nur Quöllfrisch, Dritte lassen nichts über Denner Spezial kommen. Aber welches ist wirklich WIRKLICH das beste Bier der Schweiz? 
23.06.2016, 11:2123.06.2016, 16:43
William Stern
Folge mir
Mehr «Schweiz»
RanglisteStand: 18.04.24 – 08:29

Welches Bier haben wir vergessen? Schreib's in die Kommentarspalte!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
130 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
-woe-
23.06.2016 14:38registriert Dezember 2015
Drei Braumeister wollten nach dem Kongress noch eins trinken.
Der Feldschlösschen-Braumeister: "Ich nehm eine Stange Feldschlösschen!"
Der Braumeister von Heineken: "Bringen Sie mir ein Heineken."
Der Braumeister vom Quöllfrisch: "Ich hett gärn es Coci."
Entsetzt schauen ihn die anderen zwei anderen Braumeister an.
"Ja, han dänkt, wänn ihr scho keis Bier bschtellät, nimm i au keis."
1645
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blitzableiter
23.06.2016 13:37registriert Oktober 2015
Meine Fresse. Ihr könnt doch nicht Pale ale, Lager Bier und Weizenbiere gegeneinander antreten lassen.
1242
Melden
Zum Kommentar
avatar
Charlie Brown
23.06.2016 13:26registriert August 2014
Bei dem Quiz vermisse ich zum ersten Mal einen skip-button. Oder noch besser einen "nur-weil-es-gelb-ist-und-schäumt-ist-es-noch-lange-kein-bier"-button.
941
Melden
Zum Kommentar
130
In Basel soll es keine Bezahlkarte für Asylsuchende geben – SVP enttäuscht

Der Basler Grosse Rat hat sich am Mittwoch deutlich gegen die Einführung von Bezahlkarten anstelle von Bargeldzahlungen für Asylsuchende ausgesprochen. Eine entsprechende Motion von SVP-Grossrat Joël Thüring wurde nicht an die Regierung überwiesen.

Zur Story