Schweiz
Digital

The Voice of Switzerland: Hohe Ansprüche bei den Blind Auditions

Gölä scheint noch skeptisch zu sein.
Gölä scheint noch skeptisch zu sein.bild: 3plus

The Voice of Switzerland: Bei den Blind Auditions werden die Ansprüche noch höher

02.03.2020, 22:20
Mehr «Schweiz»

Nach der sechsten Sendung von «The Voice of Switzerland» erwartet die fünfköpfige Jury nur noch eine Blind Audition. Die Plätze in den Teams werden begrenzter und die Ansprüche der Juroren noch höher.

Wer nur gut singt, überzeugt nicht mehr, denn ab jetzt suchen Anna Rossinelli, Noah Veraguth, DJ Antoine und die Büetzer Buebe nur noch die allerbesten Stimmen und die hervorragendsten Auftritte der Schweiz.

Dj Antoine scheint zu gefallen, was er da hört.
Dj Antoine scheint zu gefallen, was er da hört.bild: 3plus

Die Zürcher Stepptänzerin Auguste Jankauskaite (24) träumt vom grossen Durchbruch. Auch die selbst ernannte Rampensau Stefano Lenherr (27) wünscht sich, als Musiker eine Karriere hinzulegen. Mit Leidenschaft gibt das Talent den Hit «Schwan» von Juror Gölä zum Besten. Ob die Musik-Profis dem Zürcher eine Chance geben werden?

Fabienne Kobel (21) versucht ihr Glück mit der emotionalen Ballade «Beautiful» von Christina Aguilera. Wird sich ein Juror nach dem anderen umdrehen, so wie es sich die junge Bernerin erhofft? Juror DJ Antoine greift einmal mehr in seine Trickkiste, um die Talents für sich zu gewinnen.

Die Jury ist begeistert.
Die Jury ist begeistert.bild: 3plus

Seine Mitjuroren zeigen sich unbeeindruckt von seiner altbekannten Masche. Welcher Juror wird seine Kollegen in dieser Folge ausstechen und gewinnt die Teilnehmer für sich?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Leowind Pilz
02.03.2020 22:55registriert Oktober 2015
Wer hat diesen PR-Artikel geschrieben?
1321
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sandro Lightwood
03.03.2020 06:25registriert Mai 2016
Es tut mir leid für die Talente, dass sie vor Gölä singen müssen. Die meisten sind wohl talentierter.
594
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gipfeligeist
02.03.2020 23:39registriert Januar 2016
Diese Ansammlung von 195 Wörtern hat leider weder Videos, noch Musik, noch Informationsgehalt. "Seine Mitjuroren zeigen sich unbeeindruckt" - und ich mich auch.

Der Autor wird wohl auch für immer unbekannt bleiben :'(
510
Melden
Zum Kommentar
4
In Luzerner Kantonsspital kursiert «Mimimi-Formular» – Belegschaft «verletzt und empört»

«Wir sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Luzerner Kantonsspital (LUKS) und schreiben Ihnen diesen Brief, um Ihnen ein schwerwiegendes Problem in unserem Unternehmen aufzuzeigen» – so beginnt ein anonymes Schreiben, das die watson-Redaktion diese Woche erhalten hat.

Zur Story