Schweiz
Blaulicht

Neunkirch SH: Selbstunfall auf H13 fordert Schwerverletzten

Neunkirch SH: Spektakulärer Selbstunfall fordert Schwerverletzten

05.04.2020, 09:1605.04.2020, 13:06
Mehr «Schweiz»

Am Samstag um ca. 19.00 Uhr fuhr ein 63-jähriger Mann von Neunkirch her kommend in Richtung Schaffhausen. Dabei verlor der Fahrzeuglenker aus noch unbekannten Gründen nach der Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Bild
Bild: schaffhauser polizei

Das Fahrzeug kam rechtsseitig von der Strasse ab, streifte eine Birke und überschlug sich mehrere Male, bis es auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Fahrzeuglenker wurde durch die Wucht des Aufpralles aus dem Fahrzeug in den angrenzenden Bach geschleudert und zog sich beim Unfall schwere Verletzungen zu. Er musste mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden. Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Während der Unfallaufnahme musste die Hauptstrasse H13 in beide Richtungen für ca. drei Stunden gesperrt werden. Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr, des Rettungsdienstes Schaffhausen sowie Funktionäre der Schaffhauser Polizei.

(jaw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gemeinde Glarus Nord nach gefälschtem Mailverkehr um fast 50'000 Franken betrogen

Die Gemeindeverwaltung Glarus Nord ist von einer kriminellen Organisation um 48'000 Franken betrogen worden. Eine eingeleitete Strafuntersuchung soll nun helfen, das Delikt aufzuklären. Ausserdem untersucht die Geschäftsprüfungskommission den Vorfall.

Zur Story