Schaun mer mal
WM 2014

Der Nati-Abschied im Letzigrund war cool, am Flughafen war aber nichts mehr los. Ganz anders bei den Holländern

So verabschiedet man die Nati

Der Nati-Abschied im Letzigrund war cool, am Flughafen war aber nichts mehr los. Ganz anders bei den Holländern

08.06.2014, 11:5908.06.2014, 13:41
Mehr «Schaun mer mal»
Nette Idee der Holländer, um ihr Team zu verabschieden. Auf dem Flughafen Schiphol in Amsterdam wurden diverse TVs und grosse Screens aufgestellt, auf denen den Spielern die Fans in Videobotschaften zujubelten und die Daumen drückten. Egal ob beim Check-in, auf dem Rollband oder kurz vor dem Flugzeug: Überall wurden die Oranje-Kicker von positiven Emotionen begleitet, auf dass es endlich mit dem ersten WM-Titel klappen mag. Glück wünschte kurz vor der Ankunft in Brasilien am frühen Freitagmorgen übrigens auch der Pilot. Wie die FIFA berichtet, habe er auf Portugiesisch gesagt: «Ich wünsche ihnen viel Glück - aber nicht zu viel.» (fox)Video: Youtube/fhvbbdo
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!