Schaun mer mal
Fussball

Juve sucht den Fan, der tänzeln kann wie Pogba

Kopfhörer auf und los geht's

Juve sucht den Fan, der tänzeln kann wie Pogba

02.01.2015, 23:2203.01.2015, 15:16
Mehr «Schaun mer mal»
Eine simple Frage: Kannst du tanzen wie Paul Pogba? Juventus Turin fordert seine Anhänger auf, ihre Videos online zu stellen, in denen sie sich so geschmeidig bewegen wie der französische Offensivstar. Mal schauen, ob wir unseren Juve- und Pogba-Fan auf der Redaktion davon überzeugen können, ebenfalls ein Tänzchen aufzunehmen … (ram)Video: Youtube/Juventus
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!