Schaun mer mal
WM 2014

Wenn dieser Samurai zu tricksen beginnt, staunen sogar Brasiliens Strasenfussballer

Kotaro Tokuda macht unglaubliche Freestyle-Moves

Wenn dieser Samurai zu tricksen beginnt, staunen sogar Brasiliens Strasenfussballer

10.06.2014, 18:0911.06.2014, 09:38
Mehr «Schaun mer mal»
Kotaro Tokuda ist dank seinen Freestyle-Künsten ein grosser Star in seinem Heimatland Japan. Nun hat Tokuda für eine Werbekampagne die Rolle eine Samurais eingenommen, der in Brasilien für heruntergefallene Kinnladen sorgt. Sein Geheimnis. Wir können nur raten: Die ganzen Tricks kann er sicher nur, weil er als Kind immer schön brav seine Fertig-Nudeln gegessen hat. (syl)Video: Youtube/Nissin Group
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!