Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie grossartig ist das denn? Mahut spielt Ball von der Tribüne zurück 



abspielen

Video: streamable

Nicolas Mahut zeigt im Davis Cup, dass man nie aufgeben sollte. Im Doppel wird er an der Seite von Julien Benneteau von den Briten Jamie Murray und Dominic Inglot nach einem Smash aus dem Feld gejagt, weil er mit zu viel Schung Richtung Abschrankung eilt. Doch Murray smasht noch einmal in seine Richtung und Mahut spielt den Ball praktisch aus der ersten Reihe – hinter der Abschrankung – erneut zurück ins Feld. Der Punkt geht dann doch an die Briten. Aber Frankreich gewinnt die Partie und zieht mit 3:0-Siegen ins Halbfinal ein. (fox) 

Die grössten Schweizer Tennis-Erfolge

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dieser Clip beweist: Roger Federer ist wirklich der GOAT

Vor einigen Tagen zeigten wir euch kurze Filmschnipsel eines neuen Werbespots von Roger Federer. Nun hat der Maestro das Gesamtwerk veröffentlicht. Ein herrlicher Spass, wie Federer die grössten Stars des Tennis-Sports imitiert! Der GOAT, der «Greatest of All Times»? Es kann nur einen geben: Roger Federer. (ram)

Artikel lesen
Link zum Artikel