Schaun mer mal
Fussball

Milans Goalie hätte sich seine Saisonpremiere sicher anders vorgestellt. Aber so haben wir wenigstens etwas zu lachen

riesenpatzer

Milans Goalie hätte sich seine Saisonpremiere sicher anders vorgestellt. Aber so haben wir wenigstens etwas zu lachen

26.01.2014, 16:5126.01.2014, 16:54
Mehr «Schaun mer mal»
Marco Amelia erhält von Milan-Trainer Clarence Seedorf im Spiel in Cagliari das Vertrauen, da sich Stammkeeper Christian Abbiati nach dem letzten Spiel verletzte. Doch die Saisonpremiere in der Serie A geht für den 31-Jährigen mächtig in die Hose. Cagliaris Marco Sau profitiert vom Patzer und markiert das 1:0 für das Heimteam. Milan dreht die Partie aber noch mit zwei Treffern in den Schlussminuten. (fox) Video: Youtube/James Try
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!