Schaun mer mal
Fussball

Stevan Jovetic vom «Blitz» getroffen

Mieser Versuch

Stevan Jovetic vom «Blitz» getroffen

16.02.2014, 08:34
Mehr «Schaun mer mal»
Animiertes GIFGIF abspielen
Stevan Jovetic hatte im FA-Cup gegen Chelsea mit seinem Treffer zum 1:0 geglänzt (16.). In der 57. Minute zeigte der City-Spieler sein anderes Gesicht. Obwohl Gegenspieler David Luiz zurückzieht, sucht der Montenegriner den Kontakt und fällt theatralisch wie vom Blitz getroffen zu Boden. Die Konsequenz: Gelb für Jovetic – und David Luiz war zwei Minuten nach dem Tänzchen mit Dzeko wieder der Gewinner. (fox)GIF:  Youtube/FootyMoustache
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!