Schaun mer mal
Fussball

«Den kenne ich: er ist jung und schnell…»– was Chelsea-Fans von Spielern halten, die es gar nicht gibt 

Sauber verarscht

«Den kenne ich: er ist jung und schnell…»– was Chelsea-Fans von Spielern halten, die es gar nicht gibt 

25.01.2014, 09:59
Mehr «Schaun mer mal»
Ein köstliches Video aus London: Ein Fan von Manchester United will als «Reporter» von Chelsea-Anhängern wissen, was sie von potenziellen Neuzugängen halten. Der Witz: Die Spieler sind durchs Band erfunden. Weil sich ein echter Fussballkenner aber nie im Leben als Unwissender outet, geben die Fans gerne Auskunft. Jener Spieler ist schnell, dieser vielversprechend und ein dritter schlägt tolle Flanken. Wahnsinn, was diese Fans alles wissen!Video: Youtube/talkSPORTmagazine
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!