Schaun mer mal
FCSG

Auf dem Rasen klappt's beim FCSG, in der Säuli-Arena dagegen gar nicht

Spektakel an der OLMA

Auf dem Rasen klappt's beim FCSG, in der Säuli-Arena dagegen gar nicht

10.10.2014, 17:4810.10.2014, 17:52
Mehr «Schaun mer mal»
In der Stadt St.Gallen findet gerade die schönste Jahreszeit statt: Die OLMA. Nebst zahlreichen Ständen, an denen an Rebensäften genippt werden kann, begeistern die täglichen Säulirennen das Publikum. ...
In der Stadt St.Gallen findet gerade die schönste Jahreszeit statt: Die OLMA. Nebst zahlreichen Ständen, an denen an Rebensäften genippt werden kann, begeistern die täglichen Säulirennen das Publikum. Der FC St.Gallen hat in diesem Jahr das Patronat für ein Turbotier übernommen, doch dieses ist im Rennen am Freitagnachmittag disqualifiziert worden. «Leider hat unsere Top-Teilnehmerin den Weg abgekürzt», schreibt der FCSG, «aber es stehen noch viele Renntage bevor!» Die OLMA dauert noch bis am 19. Oktober. (ram)Bild: Facebook/FCSG1879
Noch nie gesehen? Aufnahmen eines Säulirennens im letzten Jahr.Video: Youtube/Mahohny
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!