Schaun mer mal
Cristiano Ronaldo

Ronaldo staunt nicht schlecht, als der Keeper seinen Super-Fallrückzieher hält

Grandios von Beiden

Ronaldo staunt nicht schlecht, als der Keeper seinen Super-Fallrückzieher hält

26.01.2014, 11:38
Mehr «Schaun mer mal»
Cristiano Ronaldo bleibt hartnäckig. Gegen Granada versucht «CR7» schon wieder per Fallrückzieher ein Tor zu erzielen. Es ist der dritte Versuch in Serie in den letzten drei Spielen. Doch nicht einer davon ging in die Maschen. Gegen Granada verhindert nur eine Glanzparade von Keeper Roberto das erste Fallrückzieher-Tor in der Karriere Ronaldos. Seine «Bicicletta» auf Flanke von Luka Modric ist zwar perfekt, aber eben leider nicht drin. (pre)Video: Youtube/Football
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!