SBB
ÖV

Die Züge zwischen Zürich HB und Hardbrücke fahren wieder

Bahnunterbruch vorbei

Die Züge zwischen Zürich HB und Hardbrücke fahren wieder

31.01.2015, 21:4331.01.2015, 22:19
Mehr «SBB»

Der S-Bahnbetrieb in Zürich war am Samstagabend aufgrund eines Personenunfalls stark eingeschränkt. Die Strecke zwischen Zürich HB, Gleis 41 - 44 und Zürich Hardbrücke war für den Zugsverkehr gesperrt. 

Bis etwa 22.00 Uhr musste gemäss SBB mit Verspätungen, Umleitungen und Zugausfällen gerechnet werden. Seither fahren die Züge wieder normal. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!