Reisen
Lifestyle

«Es ist einfach nur ein Wasserfall!» und 20 weitere Gründe, warum diese berühmten Plätze mit nur einem Stern bewertet wurden

Die Niagarafälle, laaangweilig.
Die Niagarafälle, laaangweilig.Bild: AP The Canadian Press
Vom Eiffelturm zum Walk of Fame

«Es ist einfach nur ein Wasserfall!» und 20 weitere Gründe, warum diese berühmten Plätze mit nur einem Stern bewertet wurden

10.01.2015, 13:4710.01.2015, 14:35
Mehr «Reisen»

Bewertungsportale wie Yelp, TripAdvisor und Google Places sind eine tolle Sache und können anderen Mitmenschen wirklich weiterhelfen. Wenn die entsprechenden Bewertungen von Hotels, Restaurants oder eben auch Nationalparks und Sehenswürdigkeiten denn auch irgendwie Sinn ergeben würden.

Manchmal tun sie das ganz und gar nicht ... Lesen Sie hier die amüsanten Begründungen, warum einer der ältesten Nationalparks weltweit nur einen Stern von fünf verdient hat, warum Stonehenge gemieden werden sollte und weitere wertvolle Tipps von unzufriedenen Kunden.

Geht es nach diesen Usern, ist die ganze Natur nur eines: Laaaangweilig

1 / 23
Diese Sehenswürdigkeiten haben nur 1 von 5 Sternen bekommen – aus total irrsinnigen Gründen
Sequoia-Nationalpark, Sierra Nevada, USA, Bewertung: 1 Stern / Begründung: «Ich hab meinen Autoschlüssel auf dem Häuschen verloren und niemand hat mir geholfen.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr zum Thema

(lis via ebaumsworld, imgur, redditmashable)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!