Reisen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Machen Sie nie mehr ein Selfie! Denn dieser Typ stellt alle Werke mit einem 360-Grad-600-Tage-Weltreise-Selfie in den Schatten



Alex Chacon reiste 600 Tage um die Welt. Seine unzähligen Eindrücke, ob in der Luft, unter Wasser, auf dem Motorrad oder mitten im freien Fall teilt er mit diesem wunderbaren Video.

Wer mehr über seine Weltreise wissen möchte, findet detaillierte Informationen auf seiner Homepage «Modern Motorcycle Diaries».

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Quizzticle

Wie gut kennst du die Schweizer Nachbarländer?

Im Corona-Jahr 2020 haben viele Schweizer ihre Heimat neu entdeckt. Dieses Quizzticle sorgt dafür, dass das nahe Ausland nicht ganz vergessen geht.

Liebe Quizzticle-Klasse

«Der beste Nachbar bleibt der, den man von weitem grüsst», heisst es in England. Die Brexitler kennen sich damit aus, schliesslich haben sie zwischen sich und den meisten ihrer Nachbarn einen Wassergraben geschaufelt.

Vergangene Woche hattet ihr die Aufgabe, sämtliche Nachbarstaaten von zehn Ländern aufzuzählen. Das war mal einfacher (Kanadas einzige Landgrenze ist jene zu den USA), mal schwieriger (ja, ich schau dich an, Südafrika!).

Heute wird geprüft, wie gut du dich mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel