Quiz
Wissen

QDH: Huber weiss die Sport-Frage und verkackt in GG. Und du?

Badge Quiz

QDH: Huber weiss die Sport-Frage und verkackt in GG. Und du?

Bild:
21.02.2021, 19:5822.02.2021, 12:29
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Nichts zu erzählen aus dem Nähkästchen. Ich hab Hubini die ganze Woche kein einziges Mal gesehen. Wir haben nur telefoniert und heute das Quiz per Videocall gemacht.

Ich kann euch aber sagen: Er ist immer noch derselbe.

Leider ist auch das Quiztool noch dasselbe. Ihr müsst bisschen Geduld haben. Die Fehlermeldungen sind im Moment nicht eindeutig reproduzierbar, was es sehr schwierig macht, dem Ganzen auf den Grund zu gehen. So.

Quiz

World of watson: Pärli-Lockdown – Der Film

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Schweizer Ski-Weltmeister der Neuzeit
1 / 29
Alle Schweizer Ski-Weltmeister der Neuzeit
Skination Schweiz, Weltmeisternation Schweiz! Alle Weltmeister seit 1970, also auch Michela Figini, Pirmin Zurbriggen und die erfolgreichste von allen, Erika Hess (v.l.).
quelle: keystone / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Langeweile war gestern – Vater baut seinen Kindern Bobbahn im Garten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Macrönli
21.02.2021 20:13registriert April 2018
4erClub halloooo! Wer lässt die Korken mit mir knallen? 🎉
1057
Melden
Zum Kommentar
avatar
wilhelmsson
21.02.2021 20:50registriert Dezember 2015
Bei Frage 8. (Nephrologin) sind B und D korrekt. 🤷🏻‍♂️
464
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
21.02.2021 20:12registriert November 2014
Hallo ihr Freunde von "Bier für Vier", bin wieder da! (Wie eigentlich immer...) Cheers 🎉🍻
386
Melden
Zum Kommentar
42
Jennifer Lopez zeigt ihr Leben in der Bronx – und wird ausgelacht
Vor einem Monat hat Jennifer Lopez ihre Dokumentation herausgebracht. Diese geht nun viral – aber wahrscheinlich nicht so, wie J.Lo sich das gewünscht hätte.

Am 27. Februar hat Jennifer Lopez den Dokumentarfilm «Die grösste Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde», herausgebracht. Der Film gibt einen intimen Einblick in das Leben des Superstars und zeigt J.Los verletzliche Seite. Nun geht die Dokumentation gerade auf TikTok viral – jedoch aus all den falschen Gründen.

Zur Story