Quiz
Wissen

QDH: Heute mit Hitler

Badge Quiz

QDH: Heute mit Hitler

21.03.2021, 20:0322.03.2021, 13:26
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Für einmal quizzen wir den Huber nicht um 16.00 Uhr beim Bier, sondern bereits um 14.00 Uhr. Das bedeutet, Huber ist vermutlich nüchtern. So genau wissen wir das aber nicht. Kürzlich postete er ein Bild seines liebevoll drapierten Zmorgenbuffets (von einem gewöhnlichen Arbeitstag) in unserem Ressort-Chat. Und da standen tatsächlich eine Flasche Bicker Brut und zwei Champagnergläser auf dem Tisch. Huber weiss das Leben zu geniessen.

So. Genug geplaudert. Jetzt geht's los.

Quiz

15 unwiderstehliche Tipps, wie du dir das Kino-Feeling nach Hause holst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig
1 / 28
Fernweh? Ferien sind auch nicht immer lustig
Endlich am Strand angekommen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Gleichstellung braucht es auch bei der Wehrpflicht» – So tickt Rekrutin Cécile Kienzi
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raddadui
21.03.2021 20:27registriert Juli 2018
Normalerweise im 4er-Club. Und heute 10/10!!! ZEHN!!!! Was wird das für eine Woche?!?

Ok, da waren viele Geographie-Fragen, das dürft ihr gerne so weiter behalten, liebes Watson-Team. :-)

Danke für den schönen Sonntagabend.
7511
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
21.03.2021 21:47registriert Dezember 2015
Ich muss durch die Hintertür in den Viererclub. Hoffentlich bleibe ich nicht allei und bekomme den fehlenden Punkt noch gespendet.
512
Melden
Zum Kommentar
avatar
joni639
21.03.2021 20:23registriert Juni 2018
Können wir den Huber bei WWM anmelden?
BItte
435
Melden
Zum Kommentar
54
Was hat Stonehenge mit dem Mond zu tun? Ein seltenes Phänomen könnte das Rätsel lösen

Stonehenge ist wohl der berühmteste Steinkreis der Welt. Das megalithische Bauwerk in der Nähe von Amesbury in der englischen Grafschaft Wiltshire ist ein rätselhaftes Monument, dessen Ursprung und Zweck sich in den Nebeln einer fernen Vergangenheit verlieren. Seine tonnenschweren Trag- und Decksteine werfen unweigerlich die Frage auf, wie es die Menschen in der Jungsteinzeit vor etwa 5000 Jahren wohl geschafft haben, eine solch enorme Struktur zu errichten. Und die Frage, welche Funktion Stonehenge wohl hatte, fasziniert nicht nur Esoteriker, sondern auch Wissenschaftler.

Zur Story