Quiz
Wissen

QDH: Auferstanden aus Ruinen? Das Huber-Quiz nach dem Desaster

Badge Quiz

QDH: Auferstanden aus Ruinen? Das Huber-Quiz nach dem Desaster

Bild:
16.08.2020, 19:5317.08.2020, 11:02
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Bei der letzten Ausgabe erlebte Huber sein persönliches Waterloo. So wenige Punkte erzielte er noch nie. Das brachte ihn zum Grübeln und er glaubt nun, den Quell seiner miserablen Leistung gefunden zu haben: Alkohol.

Früher, als wir noch gemütlich jeden Freitag im Büro zusammen quizzten, gehörte ein QDH-Bier dazu. Mit dieser Tradition wurde dank Lockdown und Homeoffice schmählich gebrochen.

Heute lässt er sie aber wieder hochleben. Mal sehen, ob ihm die Hülse hilft – oder ob einfach Hopfen und Malz verloren ist.

Quiz

Rührende Geschichte: 11-jähriger tanzt im Regen Ballett und wird von Academy in New York entdeckt

Video: watson/jah
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Erste offizielle Bilder von Dune
1 / 12
Erste offizielle Bilder von Dune
quelle: warner bros.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Für den Chef gibt's nichts Schlimmeres als Morgenmuffel
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ruggedman
16.08.2020 22:22registriert Mai 2018
Ist es erlaubt einen 1er Club zu gründen?
822
Melden
Zum Kommentar
avatar
monospace
16.08.2020 20:23registriert Dezember 2014
VIER --> BIER!
866
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
16.08.2020 20:17registriert Dezember 2015
„ Zwei Punkte. Stricke hast du damit keine zerrissen, aber wofür soll das auch gut sein. Niemand kann einen zerrissenen Strick brauchen. Deine Woche wird ein Fest der Liebe und Geborgenheit.“ 🤦‍♂️ Jä nu 🤷‍♂️
803
Melden
Zum Kommentar
45
Nenne Tiere mit langen Schwangerschaften – oder du erhältst nie eine tragende Rolle 🥁

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story