Quiz
Wissen

QDH: Nach einem Superlativ sind wir wieder im Normalmodus

Badge Quiz

QDH: Nach einem Superlativ sind wir wieder im Normalmodus

Bild:
03.11.2019, 19:5704.11.2019, 16:09
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir haben es geschafft. Gemeinsam. Wir haben das wohl schwierigste Quiz des deutschsprachigen Raums hinter uns. Wieso dieser Superlativ?

Der Modus – also der meisterzielte Wert – des letzten Quiz war:

... Trommelwirbel ...

0 Punkte.

Jep. Hier folgt die offizielle Statistik:

Wir versprechen, dass wir diesen Versuch so schnell nicht wiederholen werden und wünschen jetzt mit Altbewährtem viel Erfolg!

Quiz

10 Klugscheisser-Typen, die mal die Fresse halten dürfen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
1 / 35
Was Waldtiere machen, wenn sie sich unbeobachtet fühlen
Rehbock hasst Eulen in 3 ... 2 ... 1 ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Eisenhüttenstadt 30 Jahre nach dem Mauerfall
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
72 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P.
03.11.2019 20:35registriert August 2018
10 Punkte

Zu den Richtigen habe ich, kleines Detail am Rande, noch alle Falschen dazugezählt.

Das gibt eine gute Woche.
1836
Melden
Zum Kommentar
avatar
Füürtüfäli
03.11.2019 21:08registriert März 2019
DAS ist KEIN Nuller 🤨
QDH: Nach einem Superlativ sind wir wieder im Normalmodus
DAS ist KEIN Nuller 🤨
1101
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gulasch
03.11.2019 20:25registriert März 2014
Sorry, aber 42 ist immer die Antwort nicht nur in besagtem Buch!
1134
Melden
Zum Kommentar
72
So unterscheidest du Bärlauch vom giftigen Doppelgänger Herbstzeitlose
Bärlauch kann leicht mit der giftigen Herbstzeitlose verwechselt werden – und zu lebensgefährlichen Vergiftungen führen. So kannst du die beiden Pflanzen voneinander unterscheiden.

Die Bärlauch-Saison hat begonnen. Die saftigen, nach Knoblauch riechenden Blätter spriessen noch bis im Mai aus der Erde. Gleichzeitig erscheinen im Frühjahr die dunkelgrünen Blätter der giftigen Herbstzeitlose, die dem Bärlauch ähneln.

Zur Story