Quiz
Wissen

Was sollst du nur studieren? Das Quiz weiss es!

Badge Quiz

Was sollst du nur studieren? Etwas mit Medien? Gar nichts? Das Quiz weiss es!

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Die Wahl des richtigen Studiums ist eine der wegweisendsten Entscheidungen deines Lebens. Aber keine Sorge, nach unserem Quiz ist der Fall klar.
27.02.2017, 12:1409.08.2017, 13:47
Quiz
Wir haben dein Studium!
Lass dich zur Ingenieurin oder zum Ingenieur ausbilden und werde zur gesuchten Fachkraft. Die Hochschule für Technik FHNW bietet eine vielfältige Palette von innovativen Studiengängen an.
Jetzt zum Infotag vom 3. März 2017 anmelden.
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Duweisches
27.02.2017 13:00registriert Juni 2015
Aber ich habe eine schöne Handschrift, ich kann gar nicht Medizin studieren... :-(
601
Melden
Zum Kommentar
avatar
Simon
27.02.2017 12:59registriert Januar 2014
Physik! Hab ich studiert, allerdings in einem Paralleluniversum. Und dazu habe ich die Koordinaten verloren...
531
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donald J Trump
27.02.2017 20:50registriert Februar 2017
Totally misleading. Fake news. Im not supposed to be Imam. Sad!
480
Melden
Zum Kommentar
42
Kennst du die Löcher der Schweiz?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story