Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Kinder gegen unser Redaktions-Genie

Akaysha, Fin und Satja hauen den armen Huber mit Büchern.
Akaysha, Fin und Satja hauen den armen Huber mit Büchern.bild: watson
Zukunftstag

Heute quizzen Kinder unseren Huber so richtig ins Jenseits

09.11.2017, 19:0210.11.2017, 07:58
akaysha, fin, satja
Mehr «Quiz»

Drei gegen einer ist ja normalerweise unfair. Heute nicht, weil es sich um drei Minderjährige handelt,  Akaysha, Fin und Satja, die mit ihren Fragen gegen unser ausgewachsenes Redaktions-Genie angetreten sind.

Vielleicht kommt euch Usern dies ebenso zugute. Mal sehen, ob ihr es in dieser Spezialausgabe schafft, den Huber zu schlagen:

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Was würde ein Kind mit acht Milliarden kaufen?

Video: Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
kettcar #lina4weindoch
09.11.2017 19:51registriert April 2014
Ausgerechnet beim Kinderquiz schaff ich das erste Mal mehr als Huber. Was sagt das jetzt über mich aus?
1410
Melden
Zum Kommentar
avatar
gunner
09.11.2017 19:21registriert Juli 2015
Als netflix-abonnent und fcz-fan, der in der nähe von horgen wohnt etwas glück gehabt. :D
1203
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
09.11.2017 19:51registriert Oktober 2015
Nach 4 Fragen lag ich 2:1 in Führung.
Ich lag in Führung.
Daran werde ich mich noch in 20 Jahren erinnern.
Am Schluss 3:3
Das erste mal Unentschieden.
Endlich ! 💪💪💪💪
580
Melden
Zum Kommentar
28

Liebe Huberquizzer

Zur Story