DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber geht in den Zoo

Bild:
28.03.2021, 21:45

Liebe Huberquizzer

Chronistinnen werden festgestellt haben, dass es sich hierbei um das 100. Quiz der sechsten Staffel handelt. Doch wir feiern das nicht. Das wäre eine Mogelpackung. Es handelt sich hierbei nur um das 100. Quiz, weil ich irgendwann damit aufgehört habe, neue Staffeln zu produzieren. Mir fehlt die Zeit für neue Gifs. Und die gehören einfach zu einer neuen Staffel dazu. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Zeitfenster. Aber einen Pfusch will ich auch nicht abliefern.

Was ich aber machen werde: Ich werde auszählen, wie viele QDHs bereits produziert wurden – und sie in Zukunft einfach nummerieren.

Anyway.

Huber ist in den Ferien. Als wir ihn anrufen, befindet er sich gerade mit Damenbegleitung im Zürcher Zoo. Konkret: Gleich neben dem Tigergehege. Wir haben absolutes Verständnis, dass er deshalb heute ziemlich durch die Fragen wetzt. Ob sich das auf seine Punktzahl auswirkt? Gleich wirst du es sehen.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Stau im Suezkanal

1 / 15
Stau im Suezkanal
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Wie ein UFO» – so spektakulär verglüht eine SpaceX-Rakete

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

QDH: Heute wurde Huber geimpft. Nur womit?

Liebe Huberquizzer

Heute (also am Freitag) hat Huber seine erste Impfdosis erhalten. Im schönen Oerlikon, auf dem Messegelände. Bis jetzt verspürt er keine Nebenwirkungen, vielleicht aber zeigen sich diese nun im Quiz. Vielleicht begeht er unerklärliche Fehler. Vielleicht weiss er aber noch mehr.

Höchst wahrscheinlich bleibt jedoch alles beim Alten. Haargenau gleich. Obwohl der Ausdruck «haargenau gleich» im Zusammenhang mit Huber harzt.

Hohoho

Los!

Artikel lesen
Link zum Artikel