Quiz
Wissen

Quizz den Huber: Schlägst du die unbekannte Kerze?

Badge Quiz

Quizz den Huber: Schlägst du die geheimnisvolle unbekannte Kerze?

Schlägst du unsere unbekannte Kerze? Heute quizzt du ein schlaues Mitglied der Redaktion – Watsonkognito.Bild:
17.02.2019, 19:5218.02.2019, 10:45
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber ist noch immer in den Ferien – und es ist nicht einfach, einen Huberersatz zu finden. Wir können ja nicht immer Peter Blunschi quizzen. Hubers Fussspuren sind nicht nur tief sondern auch gross.

Jemanden konnten wir doch noch überreden: ein Mitglied der Redaktion. Die sagenumwobene Identität wird aber (aus Gründen) noch nicht verraten. Die Taktik von Watsonkognito: Gar nicht erst in Hubers Fussstapfen steigen zu wollen, sondern wie Legolas leicht und behände ohne Spuren zu hinterlassen über das Quiz zu schweben. Ob es Watsonkognito gelingt? Los geht's!

Quiz

«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
57 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cupsieger Maxi
17.02.2019 20:07registriert Dezember 2014
Seht ihr in der Auswertung welchr Antwort wie oft angeklickt wurde? nähme mich wunder wieviele Zürich gewählt haben bei frage 4.

ein sieg wenn er nicht gegen huber ist, fühlt sich weniger toll an
1404
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bobby Sixkiller
17.02.2019 20:13registriert Oktober 2017
Ausgerechnet heute mache ich mit 6 Punkten persönliche Bestleistung... Aber der Sieg ist fast nichts wert, weil Huber abwesend ist 😭😂
1035
Melden
Zum Kommentar
avatar
Shin Kami
17.02.2019 20:26registriert Juni 2016
5/10, gewonnen. Fühlt sich aber nicht so an, Huber hätte mich weggefegt...
302
Melden
Zum Kommentar
57
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story