Quiz
Wissen

Dani ist wie Bitcoin. Im Januar stürzt er gerne mal ab.

Badge Quiz

Quizz den Huber: Dani ist wie der Bitcoin. Im Januar stürzt er gerne mal ab.  

27.01.2019, 19:5928.01.2019, 13:29
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wie Eingeweihte wissen, spielt unsere hellste Kerze unser Quiz jeweils am Freitag. Leider fallen bei watson auch die meisten Feiern auf diesen Tag. Und diesen Freitag hatte watson einen besonderen Grund, die Bierbüchsen zischen zu lassen: Wir begossen das 5-jährige Bestehen des Newsportals.

Dani gehörte zum ersten Schwung von Redaktoren, die eingestellt wurden. Es war also auch für ihn persönlich ein Jubiläum. Ob es ihm wohl Glück gebracht hat? Spoiler: Man kann ihn schlagen.

Quiz

«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» schauen!

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
esmereldat
27.01.2019 20:47registriert März 2016
Wenig gewusst und den Rest schlecht geraten, das kann ja nichts werden 😂
900
Melden
Zum Kommentar
avatar
Herr Kules
27.01.2019 20:22registriert Januar 2018
Wie kann man nur Hans Zimmer statt John Williams auswählen? Heieiei, Dani
8010
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spooky
27.01.2019 20:39registriert November 2015
Tssss...ich wollte natürlich sagen:
Morgen ist Kartonsammlung.
351
Melden
Zum Kommentar
54
Nenne das Land zum Nationalgericht – oder es gibt nur noch «Spaghetti Bolo»

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story