Quiz
Sport

Transferschluss: Wie ist dein Marktwert als Fussballprofi?

Xherdan Shaqiri hat sich bei Stoke bereits vergolden lassen: Dank uns kennst auch du bald deinen wahren Wert.
Xherdan Shaqiri hat sich bei Stoke bereits vergolden lassen: Dank uns kennst auch du bald deinen wahren Wert.bild: keystone

Transferschluss! Was hättest du als Last-Minute-Deal gekostet? Stelle dich unserem knallharten Marktwert-Test

Die Zeit der heissen Wechselgerüchte und spektakulären Mega-Deals ist vorbei: das internationale Transferfenster ist geschlossen. Wie teuer hättest du dich verkaufen können? Unterziehe dich unserer topseriösen Marktwertkontrolle.
31.08.2015, 11:5601.09.2015, 06:35
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zwingli
31.08.2015 13:15registriert August 2014
4 mio aber hauptsache stans freundin gebumst!
501
Melden
Zum Kommentar
avatar
Androider
31.08.2015 12:12registriert Februar 2014
10 Millionen Marktwert :P Na dann, auf zu Stoke xD

Bei der letzten Fragen musste ich wirklich lachen bezüglich der Antwort "... dass ich Stan Wawrinkas Freundin gebumst habe?" :'D
300
Melden
Zum Kommentar
23
Kannst du alle Schweizer Ski-Kristallkugel-Gewinnerinnen und -Gewinner aufzählen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story