Quiz
Sport

Schwieriger als 18 Grand-Slam-Titel: Das ultimative Major-Quiz zu Federer

Badge Quiz

Schwieriger als 18 Grand-Slam-Titel: Das ultimative Major-Quiz zu Federer

Bild: AP
18 Grand-Slam-Trophäen stehen jetzt in Roger Federers Vitrine. Jede hat ihre Geschichte zu erzählen. Wie gut erinnerst du dich an die wichtigsten Titel in der Karriere des 35-Jährigen?
30.01.2017, 18:10
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

>>> Noch nicht genug von Roger Federer? Hier gibt es alles zum 18. Triumph des Maestros!

Roger Federers 18. Grand-Slam-Sieg auf den Titelblättern der Zeitungen

1 / 19
Roger Federers 18. Grand-Slam-Sieg auf den Titelblättern der Zeitungen
«Der Grösste der Geschichte»:
«Kein Zweifel, dieser Triumph notabene in seinem 100. Match am Australian Open ist schon jetzt, Ende Januar, das Sportereignis des Jahres. Falls da noch etwas Grösseres kommen sollte, es müsste schon Federer selbst sein, der etwas noch Magischeres kreierte. Denn nach dem Erfolg in Melbourne wird der Baselbieter endgültig – falls es denn zuvor noch Zweifel gegeben haben sollte – als GOAT bezeichnet, der «Greatest Of All Time», der Grösste aller Zeiten. Ob das stimmt? Niemand kennt die Zukunft. Sicher ist er aber der Grösste der Geschichte.»
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Sag uns, welche Coachella-Acts du kennst und wir sagen dir, wie alt du bist

Das Line-Up des vielleicht bekanntesten Festivals der Welt wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben: Lana Del Rey, Doja Cat und Tyler, the Creator sind die Headliner. «Lana del Who und wessen Katze?» wundern sich einige (vorwiegend ältere) Semester über die doch überaus erfolgreichen Künstlerinnen und Künstler, von denen sie noch nie gehört haben.

Zur Story