Quiz
Sport

Welcher Halbfinalist der Champions League passt am besten zu dir?

Noch vier Teams greifen nach dem Henkelpott: Juventus Turin, Real Madrid, der FC Barcelona und Bayern München. Wer das Rennen macht, ist offen – klar ist aber nach diesem Quiz, welchem Klub du die Daumen drücken solltest!
05.05.2015, 14:3707.05.2015, 18:27
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jovan
05.05.2015 15:03registriert November 2014
Ich passe nicht zu Bayern. Frechheit.
285
Melden
Zum Kommentar
8

Liebe Huberquizzer

Zur Story