Quiz
Spass

Quiz: IKEA-Möbel oder Krankheit?

Badge Quiz

Möbel oder Krankheit? Wenn du im Quiz versagst, findest du nie mehr aus der IKEA

Bild: shutterstock
Das erste Möbelhaus des schwedischen Konzerns IKEA wurde vor 60 Jahren eröffnet und die Bauanleitung verwirrt uns noch immer. Aber schaffst du es, die Möbelnamen von schwedischen Krankheitsnamen zu trennen?
28.10.2018, 12:5129.10.2018, 08:12
Mehr «Quiz»
Quiz

Auch bald wieder ein Thema: «Leute, die Menschen hassen, hängen Weihnachtsbeleuchtung auf»

Video: watson/Carol, Emily Engkent

So sah IKEA-Werbung aus, bevor sie cool sein wollte ...

1 / 15
So sah IKEA-Werbung aus, bevor sie cool sein wollte ...
IKEA Katalog 1970
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch mehr Quiz-Spass findest du hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
sowhat
28.10.2018 13:19registriert Dezember 2014
Haha mit IKEA Anleitungen haben nur die Schwierigkeiten, die meinen, sie nach kurzem Überfliegen beiseite legen zu müssen, weil man es ja eh schon weiss. Die Dinger sind in Wirklichkeit genial gemacht und wenn man sie verfolgt, kann eigentlich nichts schiefgehen.
Das ist bei anderen Herstellern bei weitem nicht so.
971
Melden
Zum Kommentar
avatar
elnino
28.10.2018 14:34registriert Oktober 2014
I see what you did there!

#Gehaltserhöhung4Schmidli #NödnurJodok
Dieses schwedische Quiz hat nur eine Frage an dich: IKEA-Möbel oder Krankheit?
I see what you did there!

#Gehaltserhöhung4Schmidli #NödnurJodok
472
Melden
Zum Kommentar
11
Französin hat bei Jauch einen grossartigen Lauf – dann kommt diese Geografie-Frage

Der deutsche Sender RTL feierte am Sonntag- und Montagabend mit zwei Spezialsendungen von «Wer wird Millionär?» die Ostertage – hoppelnder Osterhase inklusive. Zur Feier des Tages verschenkte Moderator Günther Jauch dabei jeweils einen zusätzlichen Joker, der in Form eines Ostereis gezogen werden durfte.

Zur Story