Quiz
Spass

Es ist doch alles Scheisse – erkennst du aber, welchem Tier sie gehört?

Badge Quiz

Es ist doch alles Schei**e – hier kommt das ultimative Tierkot-Quiz!

shutterstock
26.07.2020, 06:5028.07.2020, 13:03
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Ja, ich weiss, ich weiss. Ein Tierkot-Quiz, wtf?! Als ich den Vorschlag, welchen uns einige User (ja, ihr seid schuld!) beim letzten Tierschädel-Quiz gemacht haben, in unserer morgendlichen Themensitzung gebracht habe, waren alle etwas zwiegespalten. Es ist irgendwie seltsam, aber irgendwie eben auch witzig ... Also haben wir uns – passend zum Quiz, eben – gedacht: «Scheiss drauf, machen wir's!»

Und nein, es wird NIE ein Quiz über Tierkotze geben, nie!

Nur zur Empfehlung für sensible User: Quizzt vielleicht nicht direkt vor dem Essen. 🤷‍♂️🤷‍♀️ Und bitte keine Diskussionen darüber, dass es darauf ankommt, was das Tier gegessen hat, auf die genaue Rasse oder ob trockener oder feuchter Zustand ... es ist ein Tierkot-Quiz.

Quiz
Wie fandet ihr das Quiz?

Hier geht es zum erwähnten Tierschädel-Quiz.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Flauschige Kühe
1 / 10
Flauschige Kühe
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tiere erobern Stadt zurück
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Orula
26.07.2020 21:28registriert Mai 2020
Die zweite Kacke vom Elefanten war wohl ein asiatischer der Farbe nach zu urteilen.
Zu viel Curry.
3120
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bündn0r
26.07.2020 07:08registriert Januar 2018
9/12, die Fachliteratur "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" hat sich endlich bezahlt gemacht.
2670
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kolo
26.07.2020 07:06registriert Juni 2020
Wombats sind echt kleinkarierte Kacker.
1062
Melden
Zum Kommentar
45
Picdump 84 – hier sind die besten Memes der vergangenen Woche

Das basiert heute auf folgendem Kommentar der letzten PiDi-Ausgabe:

Zur Story