Hier zeigt sich, wer seit jeher ein Schweizer Supermarkt-Kind war! Oder vielleicht zeigt sich schlicht, wie gut oder schlecht die Corporate Identities von Schweizer Food-Marken sind.
22.09.2018, 16:0123.09.2018, 16:34
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Das Vorgehen ist einfach: Hier wurde 19 Mal der Markenname vom Logo eines alt-ehrwürdigen Schweizer Lebensmittelprodukts entfernt.
Erkennst du es trotzdem?
Fangen wir mit etwas Einfachem an:
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Klicke aufs Bild für die Auflösung!
Klar, oder? Okay, weiter im Text!
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Jap, der Kaffee vereinheitlichende, globale Wasserreserven aufkaufende Schweizer Multi, allerseits!
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Nicht erkannt? Guckt nächstes Mal genauer, wenn ihr zum Bouillonwürfel greift!
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Jeder WG-Bewohner kennt das.
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Okay das mit dem Retro-Normcore-Hipster kann ja noch werden.
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Wenn wir hier die Wasabi-Nüsse gebracht hätten, wär's klar, oder?
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Mehr als nur ein Areal! (Ja, ja, zürizentristisch und so ... sorry.)
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Scharf oder nicht? Item. Erkennt habt ihr's, oder?
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Depuis 1845!
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So jetzt:
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Krone? 🤔 Öhm, ging es den Eidgenossen damals nicht auch darum, die gekrönten Häupter zu verjagen? 🤷
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Ruhig Blut, Baroni! Musst nicht dauernd das Insektenthema aufgreifen!
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